Die Zukunft

Unser Haus steht und die Räumlichkeiten sind optimal auf den Betrieb der Tagesstätte angepasst, allerdings sind wir immer noch nicht fertig und benötigen auch weiterhin Ihre Unterstützung.

unser eigen Haus

Am Gebäude selbst stehen noch folgende Arbeiten an:  

  • Bau eines Büros auf dem Dach mit PC und Unterbringungsmöglichkeit
  • Anlage eines kleinen Gartens
  • Streichen innen und außen mit kindgerechten Motiven
  • Ausbau der Dachterrasse zum Pausenareal mit Sonnendach und Spielgerät

Durch das Einsparen der Miete können wir schon ab 2014 die Zahl der Angestellten von 2 auf 4 erhöhen: 3 Tagesmütter und eine Vorschullehrerin werden sich um das Wohl der Kinder kümmern.

Sukzessive soll dann die Zahl der Kinder und ihrer Betreuerinnen gesteigert werden.

Helfen Sie uns, die Zukunft zu gestalten!

mehr...